Schamlose Selbstliebe Club

#12: Loslassen lernen: 4 wirkungsvolle Schritte (und wie du es auch endlich schaffen kannst)

Schamlose Selbstliebe Club Podcast Cover

Shownotes:

Heute gibt es für dich eine neue Episode, in der ich darüber spreche, wie du mit negativen Ereignissen aus der Vergangenheit abschliessen kannst. In meinem eigenen Loslass-Prozess haben mir 4 Schritte geholfen eine negative Erfahrung aus meiner Vergangenheit ein für alle Mal hinter mir zu lassen. Eine tiefgehende Podcastfolge, die vor allem sehr wichtig ist, wenn du gerade auch etwas aus deiner Vergangenheit loslassen möchtest. Ich lade dich dazu ein, gemeinsam mit mir diese 4 Schritte zu gehen. Viel Freude beim Anhören!

In dieser Folge über’s Loslassen erfährst du:

  • Warum es wichtig ist, negativen Erfahrungen aus deiner Vergangenheit tschüss zu sagen,
  • was passiert, wenn du an negativen Erfahrungen festhältst,
  • Schritt 1: Bewusstmachung,
  • Schritt 2: Was sind meine Ängste?,
  • Schritt 3: Welche positiven Folgen hat das loslassen für mich?,
  • Schritt 4: Entscheide dich,
  • und ein paar praktische Umsetzungstipps für dich.

Alles Liebe für dich!
Deine Angelika

Abonniere den Schamlose Selbstliebe Club Podcast in deiner Lieblings-App:

Kürzlich erschienen...

New episodes...

Der Schamlose Selbstliebe Club erscheint einmal wöchentlich jeweils dienstags am Morgen.  

Stay Connected

Abonniere meinen Newsletter, um wöchentlich Inspirationen & wertvolle Coaching-Tipps zu erhalten. 

Informiere mich regelmäßig über Neuigkeiten. Meine Newsletter-Eintragung ist unverbindlich & ich akzeptiere die Datenschutzerklärung. Du kannst den Newsletter jederzeit über den Link in meinem Newsletter abbestellen.
Scroll to Top
Angelika Reimer
#7DaysOfSelfLove

Selbstliebe Challenge

Melde dich jetzt kostenlos an zu 7 Tage voller Selbstliebe und mache DICH zum wichtigsten Menschen in deinem Leben.

Copy link