Schamlose Selbstliebe Club

#4: Interview Spezial mit Dr. Sabine Egger: Wie Mindful Self Compassion dir helfen kann, dich besser zu akzeptieren.

Interview mit Dr. Sabine Egger

Shownotes:

In dieser Folge habe ich eine liebe Kollegin zu Gast – die wundervolle Dr. Sabine Egger. Sie ist Ärztin, Mind Body Medicine Coach und Mindful Self Compassion Teacher. Sabine und ich kennen uns nun schon seit einiger Zeit und hatten auch eine Zweier-Mastermind, in der wir uns gegenseitig unterstützten. Was ich an Sabine besonders klasse finde, ist ihre motivierende und inspirierende Art achtsam über sich selbst nachzudenken und sich weiterzuentwickeln. Sie ist für mich die Queen des achtsamen Selbstmitgefühls und als ich die Idee hatte eine Episode über Mindful Self Compassion zu machen, kam mir sofort Sabine in den Sinn. Viel Freude mit dem Interview!

In dieser Folge über Mindful Self Compassion erfährst du:

  • was Mindful Self Compassion überhaupt ist,
  • welche Komponenten Self Compassion hat,
  • wie Sabine zum Thema Self Compassion gekommen ist und wie sie es heute lebt,
  • was das faszinierende an Self Compassion ist,
  • wie Powerfrau und Achtsamkeit zusammenpassen,
  • welche Tipps Sabine dir für deine eigene Self Compassion Journey geben kann,
  • welche Fehler / Irrtümer du vermeiden kannst.

Erfahre mehr über Mindful Self Compassion…
… https://www.centerformsc.org

Hier findest du Sabine…

…auf ihrer Webseite
https://www.drsabineegger.com
… auf Facebook 
https://www.facebook.com/groups/465357644121790/?ref=bookmarks
… auf Instagram
https://www.instagram.com/drsabineegger/ 

Alles Liebe für dich!
Deine Angelika

Abonniere den Schamlose Selbstliebe Club Podcast in deiner Lieblings-App:

Lust, auf mehr Selbstliebe?

Dann ist meine 7-Tage-Selbstliebe Challenge genau richtig für dich!

Kürzlich erschienen...

New episodes...

Der Schamlose Selbstliebe Club erscheint einmal wöchentlich jeweils dienstags am Morgen.  

Stay Connected

Abonniere meinen Newsletter, um wöchentlich Inspirationen & wertvolle Coaching-Tipps zu erhalten. 

Informiere mich regelmäßig über Neuigkeiten. Meine Newsletter-Eintragung ist unverbindlich & ich akzeptiere die Datenschutzerklärung. Du kannst den Newsletter jederzeit über den Link in meinem Newsletter abbestellen.
Scroll to Top
Angelika Reimer
#7DaysOfSelfLove

Selbstliebe Challenge

Melde dich jetzt kostenlos an zu 7 Tage voller Selbstliebe und mache DICH zum wichtigsten Menschen in deinem Leben.

Copy link