Schamlose Selbstliebe Club

#9: Raus aus der Opferrolle – wie auch du ein selbst-bestimmtes Leben führen kannst.

Schamlose Selbstliebe Club Podcast Cover

Shownotes:

„Was ist das Geheimnis eines selbstbestimmen Lebens?“ Diese Frage bekomme ich sehr häufig gestellt. Ich möchte dir in der heutigen Episode meine Gedanken und Erkenntnisse mit dir teilen, wie auch du raus aus der Opferrolle kommst und dein Leben und dein Glück selbst in die Hand nehmen kannst. Denn nirgendwo sonst steckt so viel Selbstbestimmtheit und Freiheit drin. Es wird Zeit, dass wir hier etwas ändern. Viel Spaß beim Anhören!

In dieser Folge über wie auch du der Opferrolle entspringen kannst, erfährst du:

  • Warum negative Erfahrungen nicht generalisieren solltest.
  • Was passiert, wenn du dich als Opfer wahrnimmst.
  • Wie du deine Freiheit zurückgewinnst und Kontrolle über dein Leben übernehmen kannst.
  • 5 einfache Tipps, wie du der Opferrolle entspringen kannst.

Alles Liebe für dich!
Deine Angelika

PS: Lust auf weniger Druck & Stress in deinem Leben? Dann ist mein Webinar genau richtig für dich. Zur Anmeldung…

Abonniere den Schamlose Selbstliebe Club Podcast in deiner Lieblings-App:

Kürzlich erschienen...

New episodes...

Der Schamlose Selbstliebe Club erscheint einmal wöchentlich jeweils dienstags am Morgen.  

Scroll to Top

DEIN NEWSLETTER IST DER EINZIGE, DEN ICH WIRKLICH LESE. - ANNINA

Trag dich für meine wöchentlichen Emails ein
und freu dich wieder über Post!

Details zum Newsletterversand findest du in der Datenschutzerklärung.

Melde dich jetzt kostenlos für das Webinar an.

Mit der Anmeldung zum Webinar erhältst du auch meinen Newsletter mit wöchentlichen Tipps rund um das Thema „Entspannt glücklich zu sein“. Weitere Infos zum Versand des Newsletters findest du in der Datenschutzerklräung.

Audio-Training:

7 GEDANKEN, DIE DICH ZERSTÖREN

Lade dir dein Audio-Training für 0 € jetzt herunter. Bitte fülle einfach die Felder aus und du kannst dir das Audio-Training sofort downloaden.