Schamlose Selbstliebe Club

Episode #19:

Die perfekte Meditation zum Einschlafen

Schamlose Selbstliebe Club Podcast Cover

Shownotes:

In der heutigen Podcast Folge habe ich eine neue kostenlose Meditation zum Einschlafen für dich. Du kannst dir diese Meditation immer dann anhören, wenn du nicht einschlafen kannst. Wie oft kommt es vor, dass du dich nach dem Zu-Bett-Gehen noch minutenlang im Bett hin und her wälzt und einfach nicht einschlafen kannst? Falls deine Antwort oft ist, kann dir meine Meditation beim Einschlafen helfen.

Entspanne dich mit dieser Meditation zum Einschlafen und schlafe in Ruhe ein!

Die Meditation greift ein Thema auf, dass viele Menschen sehr gut kennen: Probleme beim Einschlafen. Du gehst ins Bett und plötzlich kommen die Gedanken, du wälzt dich im Bett umher, schaltest das Licht an und wieder aus und so weiter. Falls du nun anfängst, die Stunden zu zählen, bis du wieder aufstehen musst, beginnt der Teufelskreis. Das muss aber nicht so sein. Mit dieser Meditation zum Einschlafen möchte ich dich beim Einschlafen unterstützen. Wann immer du nicht schlafen kannst, dich im Bett umherwälzt und anfängst Schäfchen zu zählen, höre dir diese Meditation an und lasse die Worte tief in dich hinein sinken. Ich wünsche dir viel Spass, ein tiefgehendes Meditationserlebnis und einen guten Schlaf.

Diese Meditation zum Einschlafen ist genau richtig für dich, wenn du:

Deine geführte Meditation zum Einschlafen

Diese Meditation entspannt dich und wird dir beim Einschlafen helfen. Übe und wiederhole die Meditation ganz besonders dann, wenn du in stressige Zeit gerätst und merkst, dass deine Gedanken am Abend kreisen und dich beim Einschlafen stören.

Alles Liebe
Deine Angelika
Der Schamlose Selbstliebe Club – jeden Dienstag eine neue Folge!

PS: Lust auf weniger Druck & Stress in deinem Leben? Dann ist mein Webinar genau richtig für dich. Zur Anmeldung…

Kürzlich erschienen...

New episodes...

Der Schamlose Selbstliebe Club erscheint einmal wöchentlich jeweils dienstags am Morgen.  

Scroll to Top

DEIN NEWSLETTER IST DER EINZIGE, DEN ICH WIRKLICH LESE. - ANNINA

Trag dich für meine wöchentlichen Emails ein
und freu dich wieder über Post!

Details zum Newsletterversand findest du in der Datenschutzerklärung.

Melde dich jetzt kostenlos für das Webinar an.

Mit der Anmeldung zum Webinar erhältst du auch meinen Newsletter mit wöchentlichen Tipps rund um das Thema „Entspannt glücklich zu sein“. Weitere Infos zum Versand des Newsletters findest du in der Datenschutzerklräung.

Kostenloses Hörbuch:

7 GEDANKEN, DIE DICH ZERSTÖREN

Lade dir dein kostenloses Hörbuch jetzt herunter. Bitte fülle einfach die Felder aus und du kannst dir das Hörbuch sofort downloaden.