Schamlose Selbstliebe Club

Episode #21:

"Ich bin nicht genug" - warum dieser Glaubenssatz für uns so schädlich ist.

Falls du den Podcast-Player nicht sehen kannst, könnte es daran liegen, dass du alle Cookies abgelehnt hast. Bitte akzeptiere entweder die Cookies oder höre dir die Folge in deiner Lieblings-Podcast-App an:

ITUNES

SPOTIFY

Google Podcast

In meiner Arbeit als Life Coach begegnet mir immer wieder dieser eine negative Glaubenssatz: „Ich bin nicht genug“. Es gibt wohl niemanden, der nicht schon mal gedacht hat, dass er nicht gut genug ist, sei es für eine bestimmte Aufgabe, für einen Beruf oder eine Beziehung.

Warum ist es so wichtig, diesen Glaubenssatz zu entlarven?

Gerade dieser Glaubenssatz sitzt besonders tief und kann dir das Leben alles andere als einfach machen. Und genau deshalb ist unglaublich wichtig diesen Glaubenssatz zu erkennen! Für manche ist es nur ein gelegentlicher Gedanke, der sich nur auf einen bestimmten Lebensbereich bezieht. Für andere ist es eine tiefe Überzeugung, die ihr ganzes Leben bestimmt.

Wie ist es bei dir? Mach den Test mit folgenden Fragen:

Wenn du dich bei der ein oder anderen Frage angesprochen oder ertappt fühlst, dann solltest du unbedingt diese Folge anhören. Denn in dieser Folge erkläre ich dir ganz genau, warum dieser Glaubenssatz so schädlich ist und ich gebe dir wertvolle Fragen mit an die Hand, wie du erkennen kannst, ob du ihn auch hast.

Viel Spass beim Reinhören.

Alles Liebe
Deine Angelika
Der Schamlose Selbstliebe Club – jeden Dienstag eine neue Folge!

Wenn dir meine Podcast-Folge gut gefallen hat, dann ist vielleicht mein Audio-Training auch noch etwas für dich:

Denn das Leben ist zu kurz für ständiges Grübeln und negative Gedanken.

0 Euro – Du bekommst sofort eine 25-minütige Audio-Datei und ein 15-seitiges Workbook (PDF) per E-Mail zugeschickt.

Das könnte dich auch noch interessieren ...

Episode #39: Du willst nachts ohne Grübeln durchschlafen können? So erreichst du dein Ziel in 3 Schritten.

Episode #34: Coaching Technik – wie du deinen inneren Stress auflöst

Episode #37: Versagensangst überwinden: 5 einfache Tricks gegen die Angst zu versagen

Lerne deine persönlichen Gedankenmuster kennen

Bereit für ein federleichtes Leben ohne negative Gedanken?

0 Euro – Du bekommst sofort eine 25-minütige Audio-Datei und ein 15-seitiges Workbook (PDF) per E-Mail zugeschickt.

Lifejourney-Logo_Weiss

Copyright © Life Journey Coaching by Angelika Reimer 2022

Scroll to Top

Melde dich jetzt kostenlos für das Webinar an.

Mit der Anmeldung zum Webinar erhältst du auch meinen Newsletter mit wöchentlichen Tipps rund um das Thema „Entspannt glücklich zu sein“. Weitere Infos zum Versand des Newsletters findest du in der Datenschutzerklräung.

Audio-Training:

7 GEDANKEN, DIE DICH ZERSTÖREN

Lade dir dein Audio-Training für 0 € jetzt herunter. Bitte fülle einfach die Felder aus und du kannst dir das Audio-Training sofort downloaden.

DEIN NEWSLETTER IST DER EINZIGE, DEN ICH WIRKLICH LESE. - ANNINA

Trag dich für meine wöchentlichen Emails ein
und freu dich wieder über Post!

Details zum Newsletterversand findest du in der Datenschutzerklärung.