Schamlose Selbstliebe Club Podcast Cover
Schamlose Selbstliebe Club

Episode #21:

"Ich bin nicht genug": Wieso ist dieser Glaubenssatz für uns so schädlich?

Shownotes:

In meiner Arbeit als Life Coach begegnet mir immer wieder dieser eine negative Glaubenssatz: „Ich bin nicht genug“. Es gibt wohl niemanden, der nicht schon mal gedacht hat, dass er nicht gut genug ist, sei es für eine bestimmte Aufgabe, für einen Beruf oder eine Beziehung.

Warum ist es so wichtig, diesen Glaubenssatz zu entlarven?

Gerade dieser Glaubenssatz sitzt besonders tief und kann dir das Leben alles andere als einfach machen. Und genau deshalb ist unglaublich wichtig diesen Glaubenssatz zu erkennen! Für manche ist es nur ein gelegentlicher Gedanke, der sich nur auf einen bestimmten Lebensbereich bezieht. Für andere ist es eine tiefe Überzeugung, die ihr ganzes Leben bestimmt.

Wenn du dich bei der ein oder anderen Frage angesprochen oder ertappt fühlst, dann solltest du unbedingt diese Folge anhören. Denn in dieser Folge erkläre ich dir ganz genau, warum dieser Glaubenssatz so schädlich ist und ich gebe dir wertvolle Fragen mit an die Hand, wie du erkennen kannst, ob du ihn auch hast.

Viel Spass beim Reinhören.

Alles Liebe
Deine Angelika
Der Schamlose Selbstliebe Club – jeden Dienstag eine neue Folge!

Kürzlich erschienen...

New episodes...

Der Schamlose Selbstliebe Club erscheint einmal wöchentlich jeweils dienstags am Morgen.  

Scroll to Top

DEIN NEWSLETTER IST DER EINZIGE, DEN ICH WIRKLICH LESE. - ANNINA

Trag dich für meine wöchentlichen Emails ein
und freu dich wieder über Post!

Details zum Newsletterversand findest du in der Datenschutzerklärung.

Kostenloses Hörbuch:

7 GEDANKEN, DIE DICH ZERSTÖREN

Lade dir dein kostenloses Hörbuch jetzt herunter. Bitte fülle einfach die Felder aus und du kannst dir das Hörbuch sofort downloaden.

Angelika Reimer
#7DaysOfSelfLove

Selbstliebe Challenge

Melde dich jetzt kostenlos an zu 7 Tage voller Selbstliebe und mache DICH zum wichtigsten Menschen in deinem Leben.