Schamlose Selbstliebe Club

Episode #18:

Was Selbstliebe mit deinem Job zu tun hat – Interview mit David Blum

Shownotes:

In der neuen Podcastfolge habe ich David Blum im Interview. David ist selbst Coach und hat die Design Your Life Community ins Leben gerufen. Die Community ist Zuhause für Freigeister und Visionäre. David zeigt seinen Kunden, die meist vielen Interessen und Talenten haben, wie sie ihren inneren Kompass und einen Job finden, den sie wirklich lieben.

Interview mit David Blum

Im Interview mit David sprechen wir darüber, was dein Job eigentlich mit Selbstliebe zu tun hat und wie auch du Selbstliebe täglich leben kannst. David teilt eine Menge Tipps & Selbstliebe-Übungen und es ist ein wunderbares Gespräch dazu entstanden. Höre es dir gerne an. Ganz viel Spass wünsche ich dir.

In dieser Folge mit David Blum erfährst du:

7 Days of Self Love Challenge mit mir – mach dich zum wichtigsten Menschen in deinem Leben!

Kennst du schon mein kostenloses #7DaysOfSelfLoveChallenge Freebie? Bereits dadurch kamen in meiner Community unglaubliche Transformationen zu Tage. Ich habe noch nie so viel positives Feedback zu einem Freebie erhalten. Lass uns gemeinsam die nächsten 7 Tage dafür nutzen, um innerlich aufzublühen und unsere Selbstliebe zu stärken. Ich freue mich, wenn auch du dabei bist.

Alles Liebe
Deine Angelika
Der Schamlose Selbstliebe Club – jeden Dienstag eine neue Folge!

Kürzlich erschienen...

New episodes...

Der Schamlose Selbstliebe Club erscheint einmal wöchentlich jeweils dienstags am Morgen.  

Scroll to Top

DEIN NEWSLETTER IST DER EINZIGE, DEN ICH WIRKLICH LESE. - ANNINA

Trag dich für meine wöchentlichen Emails ein
und freu dich wieder über Post!

Details zum Newsletterversand findest du in der Datenschutzerklärung.

Kostenloses Hörbuch:

7 GEDANKEN, DIE DICH ZERSTÖREN

Lade dir dein kostenloses Hörbuch jetzt herunter. Bitte fülle einfach die Felder aus und du kannst dir das Hörbuch sofort downloaden.

Angelika Reimer
#7DaysOfSelfLove

Selbstliebe Challenge

Melde dich jetzt kostenlos an zu 7 Tage voller Selbstliebe und mache DICH zum wichtigsten Menschen in deinem Leben.